Zuhause > Kanalsterilisator

Kanalsterilisator

Der Winkel des Anzeigebildschirms für die Temperaturmessung kann je nach Art der Menge angepasst werden, und der Winkel kann nach oben und unten, links und rechts eingestellt werden, unabhängig davon, ob es sich um ältere Menschen, Kinder oder Behinderte handelt. Sie können den Kanalsterilisator genau eingeben zur Erkennung und Desinfektion der Körpertemperatur Das ursprüngliche hochpräzise integrierte Modul zur intelligenten Gesichtserkennungstemperaturmessung wird übernommen. Die visuelle LED-Anzeige ist schnell und zuverlässig, wodurch Kreuzinfektionen wirksam vermieden werden können, das Arbeitsrisiko von hochfrequentem Kontaktpersonal erheblich verringert und eine wirklich kontaktlose Desinfektion erreicht wird. Schützen Sie die Sicherheit und Gesundheit von Menschen.

Der Bereich des Händedesinfektionsbereichs des Kanalsterilisators ist ein unabhängiger Bereich Induktionsspray-Typ, der mit nicht sauberer Desinfektionsflüssigkeit auf Wasserbasis gefüllt ist, und die Desinfektionsmethode des berührungslosen Induktionssprays ist sicher und hygienisch. Das Teil wird effektiv sterilisiert und Infektionen durch versehentlichen Kontakt können vermieden werden, wodurch der ultrahohe Standard der Händedesinfektion erreicht wird. Und unsere Geräte verfügen über verschiedene Zertifikatszertifizierungen wie CE-Zertifikat, Produktsicherheit und hohe Qualität mit Exportqualifikationen, sind eine Direktvertriebsfabrik, haben eine eigene Fabrik und sind seit vielen Jahren in Betrieb.

Das Gerät verfügt über alle Funktionen der intelligenten Gesichtserkennung, Infrarot-Mehrpunkt-Temperaturmessung, um die Genauigkeit der Temperaturmessung im Bereich von ± 3 zu gewährleisten und die normale Verwendung in mehreren Szenarien sicherzustellen. Während des Erkennungsprozesses verfügt der Kanalsterilisator über die Eigenschaften einer Summer-Eingabeaufforderung sowie eines Ton- und Lichtalarms, um zu verhindern, dass abnormale Personen die Netzwerkverbindungsfunktion im Hintergrund betreten, aktualisieren und hinzufügen, Aufzeichnungen zur Epidemieüberwachung in Echtzeit hochladen und die Erkennungsinformationen direkt übertragen können an das dafür vorgesehene Mobiltelefon zur rechtzeitigen und wirksamen Überwachung der Epidemie. Uns zu wählen bedeutet, Gesundheit, Sicherheit und Qualität zu wählen.


View as  
 
<1>
Kanalsterilisator, ​​das langlebig und fortschrittlich ist, ist von hoher Qualität. Sie können Rabatt {Schlüsselwort} kaufen, der auf Lager in unserer Fabrik ist. Es heißt Chao Ping und ist einer der Hersteller und Lieferanten aus China. Unsere Produkte können kundenspezifisch angepasst werden und haben eine CE-Zertifizierung. Bieten Sie Produktrabatte und Angebote an? Ja, machen wir.

Channel Sterilizer Manufacturers

Chaoping is a professional China Channel Sterilizer Manufacturers and China Channel Sterilizer suppliers. The angle of the temperature measurement display screen can be adjusted according to the type of crowd, and the angle can be adjusted up and down, left and right, whether it is the elderly, children or the disabled, you can accurately enter the channel sterilizer for body temperature detection and disinfection The original high-precision intelligent face recognition temperature measurement integrated module is adopted. Its LED visual display is fast and reliable, which can effectively avoid cross-infection, greatly reducing the work risk of high-frequency contact personnel, and truly achieving contactless disinfection. Greatly protect the safety and health of people.

The area of the hand disinfection area of the channel sterilizer is an independent area induction spray type, which is filled with no-clean water-based disinfection liquid, and the disinfection method of non-contact induction spray is safe and hygienic. The part is effectively sterilized, and infections caused by accidental contact can be avoided, thereby reaching the ultra-high standard of hand disinfection. And our equipment has various certificate certifications, such as CE certificate, product safety and high quality, with export qualifications, is a direct sales factory, has its own factory and has operated for many years.

The device has all functions of intelligent face recognition type, infrared multi-point temperature measurement, to ensure the accuracy of temperature measurement within the range of ± 3 ℃, to ensure the normal use in multiple scenarios. During the detection process, the channel sterilizer has the characteristics of buzzer prompt and sound and light alarm to prevent abnormal persons from entering, upgrade and add background network connection function, upload epidemic monitoring records in real time, and can also directly push the detection information to the designated mobile phone for timely and effective monitoring epidemic. To choose us is to choose health, safety and quality.


View as  
 
<1>
Channel Sterilizer which is durable and advanced is of high quality. You can buy discount Channel Sterilizer which is in stock from our factory. It is called Chao Ping which is one of the manufacturers and suppliers from China. Our products can be customized and have CE certification. Do you provide product discounts and quotations? Yes we do.