Zuhause > Über uns

Über uns


Es hat sich eine Marktsituation gebildet, in der alle Arten von Produkten wie mobiler Safe, fester Safe, Tresortür, intelligenter dichter Rahmen usw. mit seinen Flaggschiffprodukten wie automatischem Safe und automatischer Dateiserienausrüstung aufblühen unabhängig von der Firma entwickelt und produziert.


Das Unternehmen hat eine Reihe von Erfindungspatenten erhalten und ist die erste inländische Implementierung und Implementierung des Qualitätsmanagementsystems ISO9001: 2000, des Umweltmanagementsystems ISO14001: 2000 und anderer Zertifizierungen.


Das heutige Chaoping übernimmt die Entwicklung nationaler fortschrittlicher Automatisierungsgeräte in seiner eigenen Verantwortung, setzt auf fortschrittliches Management und erstklassiges wissenschaftliches und technologisches Personal und bewegt sich schrittweise in Richtung Internationalisierung von High-Tech-Unternehmen.


Bei der Entwicklung der in- und ausländischen Märkte achtet das Unternehmen auf die Qualität seiner Produkte und entwickelt seine Produkte ständig weiter. Es hat nacheinander technischen Austausch und Zusammenarbeit mit Forschungs- und Entwicklungsmitarbeitern von High-End-Finanzprodukten in Deutschland, Japan, Großbritannien und anderen Ländern durchgeführt und bedeutende Ergebnisse erzielt. Die technische Innovation ist weltweit führend.


Das Unternehmen beschäftigt mehr als 320 Mitarbeiter, darunter mehr als 30 professionelle und technische Designer und mehr als 40 leitende Ingenieure. Gegenwärtig bietet das Unternehmen für viele inländische Unternehmen und Kundeneinheiten (Banken) eine Komplettlösung aus Schließfach und automatischer Aktenausrüstung an und hat mit vielen Banken strategische Kooperationsvereinbarungen getroffen.



Die intelligente Thermometrie-Desinfektion (Typ der intelligenten Gesichtserkennung) wird zur Prävention und Erkennung von Epidemien in Gebieten mit hohem Durchfluss und hoher Menschenmenge eingesetzt. Es kann eine berührungslose Infrarot-Temperaturerfassung über Gesichtserkennung und handwaschfreie Desinfektion für Durchreisende durchführen. In der Zwischenzeit werden Menschen, Haustiere, Waren und andere Gegenstände für die Zerstäubungsdesinfektion rundum um 360 ° gesprüht. Wenn die Temperatur als abnormal erkannt wird, gibt die Sprachalarmfunktion einen akustischen und visuellen Alarm aus, um den Wachmann daran zu erinnern, die zweite Überprüfung durchzuführen. Das Gerät verwendet ein lebensmittelechtes Desinfektionsmittel, das zu 100% für den menschlichen Körper unbedenklich ist. Das Desinfektionsmittel fügt automatisch Flüssigkeit hinzu. Die Sprühzeit kann nach Bedarf angepasst werden. Die Ausrüstung hat Rollen, ist flexibler und bequemer beim Ortswechsel zu bewegen. Es ist wissenschaftlich, sicher und schön im Design mit der Funktion der automatischen Sammlung von Abwasser. Es ist auch mit der Eigenschaft des Umweltschutzes.

Home > About Us

About Us


It has formed a market situation in which all kinds of products, such as mobile safe box, fixed safe box, vault door, intelligent dense frame and so on, are blossoming with its flagship products, such as automatic safe box and automatic file series equipment independently developed and produced by the company. 


The company has won a number of invention patents, is the first domestic implementation and implementation of ISO9001:2000 quality management system, ISO14001:2000 environmental management system and other certifications.


Today's Chaoping is taking the development of national advanced automation equipment as its own responsibility, relying on advanced management and first-class scientific and technological personnel, and is gradually moving towards the internationalization of high-tech enterprises. 


With the development of domestic and foreign markets, the company pays attention to the quality of its products and constantly innovates its products. It has successively carried out technical exchanges and cooperation with high-end financial product R & D personnel in Germany, Japan, the United Kingdom and other countries, and achieved significant results. The technical innovation is at the leading level in the world. 


The company has more than 320 employees, including more than 30 professional and technical designers and more than 40 senior engineers. At present, the company provides a whole solution of safe deposit box and automatic file equipment for many domestic enterprises and customer units (banks), and has reached strategic cooperation agreements with many banks.



Intelligent Thermometry Disinfection (intelligent facial recognition type) is used for epidemic prevention and detection in high-flow and highly crowded areas. It can conduct non-contact infrared temperature detection via facial recognition and hand washing-free disinfection for people passing through. Meanwhile, it makes surface spray on people, pets, goods and other objects for atomization disinfection in 360° all-round way. If the temperature is detected as abnormal, the voice alarm function will give an audible and visual alarm to remind the guard to conduct the second screening. The equipment adopts food-grade safe disinfectant, 100% harmless to human body and the disinfectant operates by adding liquid automatically. Spray time can be adjusted as needed. The equipment has casters, is more flexible and convenient to move with the change of places. It is scientific, safe , and beautiful in design with the function of automatic collection of effluent. It is also with the characteristic of environmental protection.